Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem

Diskutiere Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Komponenten für eine Feuchtrauminstallation im privaten Bereich (Garage, Gartenhaus). Ich brauche...
  • Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
  • #21
Wenn ich einen CEE Stecker rot bis Anschlag in eine leere tiefe Schalterdose stecke ist die voll. Wird also nahezu unmöglich sein so etwas UP anzubieten das dann auch noch bündig abschließt wie die Schuko daneben und unter den gleichen Rahmen passt
 
  • Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
  • #23
Wir sind in Deutschland,da fahre ich nicht nach DM in Österreich. Die werden auch keinen Fön mit CEE Stecker haben.
 
  • Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
  • #24
Guckst du hier: 58.46€ |8000W Haartrockner Hausgeräte Multi getriebe Schlag Trockner Heiße Und Kalte Profi haartrockner Einstellbare Körperpflege| | - AliExpress.

oder hier mit 6kW: https://www.fruugo.de/6000w-profess...MI-9mbroKzhQMV1JeDBx2TZA1FEAQYFiABEgLlW_D_BwE

Was weiß ich, mit was meine Gäste ankommen. Bei mir scheitert es nicht an der passenden Steckdose. Und Adapter von Perilex auf CEE, Schweizer System oder Perilex auf USB III liegt in der Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
  • #25
Der Adapter fehlt dir noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20240409_214908_Chrome.jpg
    Screenshot_20240409_214908_Chrome.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 9
  • Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
  • #26
Den dann bitte für mich noch mitbestellen damit man das alles hier noch aushält ;) Screenshot_20240409-221919~2.png
 
  • Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
  • #27
Der Adapter fehlt dir noch
Oh, wie praktisch. Was für eine Effizienz (m³ [H²O]/kWh) hat das Teil denn? Und auch für Einphasenstrom erhältlich?
Oder ist dies ein Adapter, um Wasserstoff selber herzustellen? Da müsste denn noch ein Gasanschluß am CEE-Stecker zu sehen sein.
 
  • Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
  • #28
Was habe ich nur angerichtet....? Alles gerät aus den Fugen.
 
Thema: Suche hochwertiges Feuchtraumschalter und -steckdosensystem
Zurück
Oben